Ortsverein Nord-Prag

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die Grundwerte von Sozialdemokratinnnen und Sozialdemokraten. Sie sind unser Maßstab für eine neue und bessere Ordnung der Gesellschaft und zugleich Orientierung für unser Handeln.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Stuttgarter Norden und auf der Prag haben schon eine lange Geschichte. Seit der Gründung unserer beiden Ortsvereine 1890, nach dem Fall der Sozialistengesetze, ist der Ortsverein Nord und der Ortsverein Prag ein lebendiger Ortsverein. Seit 2010 haben wir die beiden Ortsvereine unter und über der Heilbronnerstraße zusammengelegt.

Wir möchten Sie mit diesen Seiten über unsere Themen informieren, Sie zur Diskussion einladen und aus unserer Sicht den Zusammenhalt der Bürgerinnen und Bürger in Stuttgart Nord nachbarschaftlich fördern und uns für die Interessen des nördlichen Stadtbezirks einsetzen. Informieren Sie sich, beteiligen sie sich an unseren Diskussionen oder machen Sie einfach mit bei Ihrer SPD Stuttgart-Nord / Prag.

Gottfried Schmitt | gottfried.e.schmitt@web.de

Stellv. Vorsitzender
Andreas Beck

Kassierer