Wahlkampf 2024 - Kick-Off-Veranstaltung für alle am 22.3.

Veröffentlicht am 10.03.2024 in Kommunalpolitik

Am 9. Juni 2024 wird gewählt - die SPD Stuttgart stellt sich vor - und zwar am Freitag, 22. März 18 - 20 Uhr in der Eingangshalle des Impact Hub (Wizemann, Quellenstr. 7a, H Glockenstr.). Das ist unser gemeinsamer Kick-Off in den Wahlkampf: für Mitglieder, für Kandidierende für Partner*innen, Freund*innen, Unterstützer*innen.

Mit wem arbeitet ihr vor Ort gut zusammen? AWO, Jugendarbeit, Familienzentren, Sportvereine, Einzelhandel, ....?  Mit wem seid ihr auf Demonstrationen gegangen, wer zeigt Interesse an Mehr? Welcher Nachbar, welche Vereinskollegin sympathisiert mit sozialdemokratischen Werten und würde gerne die SPD Stuttgart unverbindlich in lockerem Rahmen kennenzulernen? Wer hat Interesse, unsere Kandidierenden live kennenzulernen? Vielleicht hat eine Nichte ja grade "Wahlen" im Gemeinschaftsunterricht?  Der Kick-Off kann auch ein Anlass sein, passive Mitglieder anzusprechen und zu motivieren.