Downloads

Zurück zur Übersicht

SPD-Dialog Prag am 16.03.2018

Kategorie: Veranstaltung, Datum: 14.03.2018,
Dateigröße: 20,27 KB, Dateityp:


Die Stadt wird Anfang Juni einen städtebaulichen Wettbewerb zum neuen Rosenstein-Stadtviertel ausloben. Das war Anlass für eine Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Nord/Prag im "Infoladen" in der Nordbahnhofstraße 81 am 16. März 2018. Dort waren für einige Wochen auch Entwürfe von Architekturstudenten zum Inneren Nordbahnhof zu sehen, die Michael Jantzer, 2017 Bundestagskandidat der SPD, eingangs erläuterte.

Hier geht es zum Artikel:
https://www.spd-stuttgart-nord.de/meldungen/staedtebaulicher-wettbewerb-rosenstein-spd-fordert-rahmensetzungen-durch-die-stadt/


Download Datei_laden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

OV-Zeitung

Veranstaltung